Rallyefeeling aus der Sicht von Kramer/Rausch

Geschwindigkeit, perfekte Drifts und heulende Motoren, aber Rallye ist weit mehr! Das Rallye Team Kramer zeigt welch hohe Ansprüche an Fahrer und Material gestellt werden und bereits Kleinigkeiten zu einem Ausfall führen können.
Text: Gerd Schifferl

Die 35. Auflage der BP Ultimate Rallye im Lavanttal war nicht nur geprgt von fahrerischen Topleistungen, perfekten Drifts und hochsommerlichen Temperaturen, sondern auch von zahlreichen Ausfllen.

Leider erwischte es auch Publikumsliebling und Lokalmatador "Highlander" Alfred Kramer mit seinem Co Jrgen Rausch, die mit einer Onboard-Kamera fr KrntenLive unterwegs waren. Das Video zeigt die spektakulre Fahrt bis zum Ausfall auf Sonderprfung 2.

Bis zu diesem Zeitpunkt lief es perfekt fr Alfred und Jrgen, wie auch die siebendschnellste Zeit der ersten Sonderprfung beweist. Beide waren hochmotiviert und auch der Mitsubishi lief ohne Probleme, aber leider blieb ihnen der Erfolg verwhrt.

Zum Glck blieb der Unfall ohne gesundheitliche Folgen und das Team von KrntenLive mchte sich auch auf diesem Wege fr die gute Zusammenarbeit bedanken und wnscht Alfred und Jrgen viel Glck und alles Gute fr die Zukunft.

Weitere Beiträge hier bei KärntenLive: